Hypnobirthing

Das Wunder der Geburt

liebevolle Kontakte

Hier habe ich euch einige Kontakte zusammen gestellt, rund um das Thema Geburt und Wochenbett in Mittelhessen, Kreis Gießen:

Körper und Geist

Hier möchte ich euch Annika Metzner aus Wetzlar vorstellen, die mich während Schwangerschaft und Wochenbett betreut hat. Denn auch wie jede Geburt ist auch jedes Wochenbett einzigartig, es kommt so viel hoch und so viel neues auf einen zu, dass eine mentale Unterstützung für mich nicht wegzudenken ist. Hier findet ihr noch viele weitere Kurse rund um das Thema Holistic Health


Zum Thema Osteopathie sowohl in der Schwangerschaft, als auch für dich und dein Baby nach der Geburt: Kerstin Siegert in Lich

Familienbegleitung

Bei der Familienbegleitung Lebensvoll finden nicht nur einige meiner Kurse statt, ihr werdet dort von Schwangerschaft bis Babyzeit rundum mit Kursen und wertvoller Unterstützung versorgt.

Wenn ihr aus dem Raum Wetzlar kommt, ist das Vorbeischauen ein Muss :)

Ausserklinische Geburt

Du kannst dir eine ausserklinische Geburt vorstellen?  Hier zeige ich dir Geburtshäuser aus der Region:

Das Geburtshaus Holzheim, hier war auch ich mit meiner Tochter und wurde sowohl während der Schwangerschaft, als auch Geburt und Wochenbett (inklusive Stillberatung, Trageberatung, Beikost,...) wundervoll betreut.

Das Geburtshaus Langgöns hat sich auf die ausserklinische Geburt sowohl Zuhause als auch im Geburtshaus spezialisiert!

Mama sein


Familie auf Herzhöhe, die Bindungsorientierten Familienbegleitung in Gießen und Umgebung.

Und das erste Buch "für dich, Mama", vollgepackt mit Wissen rund ums Mama sein.

Auch auf Instagram: @familie_auf_herzhoehe

 






Mamameike eure bedürfnisorientierte und zertifizierte Schlafberaterin für Kinder von 0 bis 36 Monaten.

Die dreifach Mama wünscht sich für alle Familien mit ihren Kindern eine einfache und gut funktionierende Schlafsituation, in der alle die Erholung finden, die es für einen entspannten Alltag als Mama und Papa braucht.

Auch auf Instagram: @MamaMeike



Entschwangern, das BulletJournal für das erste Jahr nach der Schwangerschaft. Nur für DICH!

Perfekt für dich geplant, damit du weißt, du bist nicht alleine mit deinen Gefühlen und Gedanken bist. Auch du darfst deine Meilensteine und Erfahrugen im Wochenbett festhalten.

Auch auf Instagram: @entschwangern