Hypnobirthing

Das Wunder der Geburt

Das Wunder der geburt

Hier findest du kreative Geschenk für eine werdende Mami- im Freundes oder Bekanntenkreis oder einfach nur für dich!


Schau gerne auf meine Etsy Shop oder direkt hier in meinem Webseiten Shop!

Einfach etwas runter scrollen.


Selbstgestaltete Karten und vieles mehr

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern!

Affirmationskarten

Affirmationskarten rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Mindset. Jeder Gedanke löst eine körperliche und damit chemische Reaktion in uns aus. Mit positiven Affitmationen können wir uns das zum Vorteil machen und unseren Traum der selbstbestimmten und sanften Geburt unterstützen.

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Meilenstein- und Erinnerungskarten für werdende Mamas, von Schwangerschaft über Geburt bis Wochenbett, es ist für alles etwas dabei. Denn auch wir Mamas dürfen all unsere Erinnerungen festhalten <3 Ein besonderes Geschenk für eine werdende Mama oder einfach für dich selbst!

Kinder Meilensteinkarten

Das erste Jahr wird so viel festgehalten. Doch danach flaut es meistens ab. Und dann kommt die Zeit, wo die kleinen selbstständig gerne ihre Meilensteine festhalten würden! Und genau dafür sind diese Meilensteinkarten gedacht :)

Gückwunschkarten

Zu Geburt und oder Geburtstag Gerne designe ich auch deine persönliche Vorstellung! Schreibe mich gerne an :)

Karten Sets mit Rabatt

Liebevoll und Thematisch zusammen gestellte Kartensets, bei denen ihr tolle Rabatte bekommt!

Extra Große A5 Karten (limitiert)

Einige Karten gibt es in begrenzter Stückzahl im Großformat, schaut gerne mal vorbei!

Alles auf einen Blick

Wunderschöne, positive Affitmationskarten, Meilensteinkarten und Bücher von Schwangerschaft bis in die ersten Lebensjahre unserer kleinen Wunder!

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: Das.wunder.der.geburt@web.de

 

Besuche mich gerne auf Instagram und Facebook unter den Namen: Das Wunder der Geburt